Antragstellung

So stellt man einen Antrag

Es werden nur noch Anträge bearbeitet, die per Email geschickt werden an:

schulverein(at)gymnasium-bornbrook.de

Grundsätzlich ist beim Antrag eine Kontoverbindung anzugeben, wo die Geldbeträge – bei positiver Bewilligung – hin überwiesen werden können. Belege, die zur Abrechnung eingereicht werden müssen, bitte auf einen DIN A4-Bogen kopieren, Originalbeleg aufkleben und für Frau Duwe ins Fach "Schulverein" legen. Vielen Dank.

Anträge können das ganze Jahr über gestellt werden. Wird ein Antrag bewilligt, erhalten die Antragsteller ein entsprechendes Schreiben per Mail. Damit verpflichtet sich der Antragsteller, bei jeder passenden Gelegenheit auf die Förderung durch den Schulverein hinzuweisen und so für eine Mitgliedschaft zu werben. Bei Schreiben an die Eltern platzieren Sie bitte unseren Schulvereinsbutton, den Sie hier runterladen können. Vielen herzlichen Dank.