Schülersprecher


Hallo liebe Mitschüler*innen, Eltern, Lehrer und zukünftige Schüler*innen dieser Schule,

Wir sind Lara, Pia, Evangelia, Mercedes, Liza-Marie und Dana. Zusammen bilden wir das Schulsprecherteam ,,Weiter Gedacht'' für das Jahr 2021/22.
Wegen Corona sind wir bei den Projekten, die wir durchführen möchten, eingeschränkt worden. Diese harten Zeiten erfordern eine andere Art des Denkens. Aus diesem Grund haben wir uns für unseren Team-Namen entschieden. Des Weiteren ist der auch eine Anspielung auf unser Schulmotto.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und den Lehrern an unserer Schule, und hoffen auf ein schönes Mit- und Füreinander. Als Schulsprecherteam setzten wir uns für die Interessen und Probleme unserer Schüler ein. Wir hören jedem zu und sind für alle da.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach mit uns reden wollt, seid nicht schüchtern. Wir sind offen für alles und jeden. 

,,Weiter Gedacht'' ist für eine Schule ohne jeglicher Art von Diskriminierung. Wir wollen, das Beste aus unserer Schule herausholen.

Vielen Dank für euren Support!
Und denkt dran, immer schön weiter denken! :)