Schülersprecher


Liebe Mitschüler*innen, liebe Lehrer*innen und liebe Eltern,


wir sind das Schulsprecherteam 2020/2021und heißen: Angelo, Momo, Laura, Dzenana, Emily und Lilan.

Zusammen wollen wir die Schulgemeinschaft stärken und das Miteinander mit den Lehrern. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder mitreden kann und wir zusammen was verändern können. Das Wohlbefinden unserer Mitschüler steht bei uns ganz oben und bieten deshalb auch unsere Hilfe jedem an.

Zudem unterstützen wir die AGs unserer Schule und zeigen eine hohe Präsenz in den Sozialen Medien, um alle auf dem Laufenden zu halten.
Auf Grund von Corona können wir zur Zeit leider nicht all unsere Punkte umsetzen, weil uns die Gesundheit am wichtigsten ist. Dennoch geben wir unser Bestes, Kompromisse zu finden und vieles zu erreichen.

Wir freuen uns auf das Schuljahr!